Wie verlegt man Kunstrasen im Garten?
Natürliche Rasenflächen sind der Schlüssel zu einer schönen Garten- oder Landschaftsgestaltung, erfordern aber eine kostspielige Pflege. Hier kommt der Kunstrasen im Garten ins Spiel. Kunstrasen ahmt Naturrasen nach und bietet eine pflegeleichte, robuste Alternative. In diesem Artikel sehen wir uns genauer an, wie man ihn verlegt. Fangen wir an!
Wie man einen Rasen auf einer harten Oberfläche anlegt:
Schritt 1:
Ihr Kunstrasen kann problemlos auf jedem vorhandenen Beton oder einer harten und glatten Oberfläche verlegt werden, wenn diese gut abläuft. Befestigten Flächen.
Schritt 2:
Entfernen Sie alle Verunreinigungen von der Fläche, die Sie abdecken möchten.
Schritt 3:
Legen Sie Ihren Kunstrasen auf die Fläche.
Schritt 4:
Dehnen Sie den Kunstrasen, um eventuelle Wellen zu entfernen, und befestigen mit Greenbond-Kleber und schneiden Sie jede Kante mit einem einem Trimmmesser.
Schritt 5:
Wenn Sie möchten, können Sie die gesamte Fläche bekleben. Wiederum mit Greenbond-Kleber, stellen Sie sicher, dass Ihr Kunstrasen ausreichend ausgehärtet ist. aushärtet, und glätten Sie ihn dann mit einer Teppichrolle.
Schritt 6:
Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, bürsten Sie den Haufen mit einem steifen Besen ab.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.